FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du einige der häufig gestellten Fragen – die Dir weiterhelfen könnten. Du kannst uns auch gerne jederzeit kontaktieren info@pawslife.de, falls Deine Frage noch nicht beantwortet wurde. 

Nach Deiner Bestellung bekommst Du Deine Zeichnung innerhalb 48 Stunden, als jpg-Datei per Email. Somit sind Anpassungen noch vor dem Druck möglich. Wir passen Deine Zeichnung auch gerne so oft an – bis Du auch wirklich zu 100% zufrieden damit bist.

Unser Team prüft gerne für Dich – ob dein Lieblingsbild für das Design geeignet ist. Schreibe uns einfach dazu eine Email mit dem Bild oder auch gerne mit mehreren Bildern an info@pawslife.de und wir sagen Dir ob es passt. 

Unser Team ist stets offen für Deine Wünsche und wir prüfen gerne ob Dein Bild mit mehreren Tieren geeignet wäre. Falls es nicht gehen sollte, finden wir sicherlich eine andere passende Lösung für Dich und Deine Lieblinge! Kontaktiere dazu einfach unseren Support info@pawslife.de

Wir bearbeiten Dein Design innerhalb 48 Stunden. Da wir jedes Design individuell erstellen und Deine Tasche handgefertigt wird, dauert der Versand (inkl. Anfertigung) 5-10 Werktage. Doch wie heißt es so schön – Vorfreude ist die schönste Freude.