30 Tage Rückgabe

KANN ICH PRODUKTE, DIE MIR NICHT GEFALLEN, WIEDER ZURÜCKGEBEN?

Selbstverständlich. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und sind uns sicher, dass dir unsere Produkte gefallen werden. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, kannst Du uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware über deine Unzufriedenheit informieren.

Schreibe dafür einfach eine Mail an info@pawslife.de mit Deiner Bestellnummer, dann bekommst Du von uns einen Retourenschein zugeschickt. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir innerhalb 7 Werktagen die Rückerstattung. 

Bitte sende uns keine Artikel eigenständig zurück ohne uns zu informieren, da dies die Rückerstattung erheblich verzögert.

Bitte verpacke die Rücksendung entweder in der Originalverpackung oder in Luftpolsterfolie, da DHL und DPD die Ware ohne Verpackung leider nicht an- bzw. mitnehmen kann.

 

BESCHÄDIGTE LIEFERUNG ODER DU HAST EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN?

Dies sollte natürlich nicht passieren und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei Dir angekommen ist.

Wir kümmern uns natürlich umgehend um Dein Anliegen.

Am besten überprüfst du die Ware direkt nach Erhalt.

  • Ist ein Schaden am Paket z.B. durch eine Beschädigung an der Verpackung. Verweigere die Annahme und setze uns über die mangelhafte Lieferung in Kenntnis.
  • Ist der Mangel nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen, sondern erst nach dem Auspacken, dann setze Dich umgehend mit uns in Verbindung. 

Sende am besten direkt Fotos mit, die den Mangel dokumentieren. Schreibe uns dafür einfach eine Mail mit Deinem Anliegen und Deiner Bestellnummer an info@pawslife.de

Wir sind für Dich 7 Tage die Woche erreichbar und kümmern uns so schnell es geht um dein Anliegen.